Sitemap|Rss

[email protected]

0086 135 2422 5035

  • English
  • français
  • Deutsch
  • Italia
  • español
  • português
  • русский
  • العربية
  • 日本語
  • 한국의
  • Sweden
Menü

 Chrom-Überzug ist ein sehr gängiges Verfahren , die in der Automobil- und Haushaltsgeräte sind weit verbreitet, es ist oft auf eine Technik verwiesen , die eine dünne Schicht aus Chrom auf einem Metall- oder Kunststoffgegenstand elektroplattiert. Verchromen Prozess umfasst viele Schritte, wie Kupfer Galvanik, Nickel galvani, Chrom Galvanik usw.. Die verchromte Schicht kann dekorativ sein, Äquivalent Aussehen, bieten Korrosionsbeständigkeit , Reinigungsverfahren erleichtern oder Oberflächenhärte usw. erhöhen. In Shanghai Olimy, dreiwertigen Chrom (Cr + 3) und sechswertiges Chrom (Cr + 6) in Chrome sind die am häufigsten verwendete Material , das verwendet Plattierung.

Verchromen erfordert viele Schritte, um eine gut Beschichtete letzten Teile zu bekommen, einschließlich:
1. Empfangen und Inspektion: Jeder Wunsch Teil überprüft werden , um sicherzustellen, gibt es keine Mängel für die Plattierung.
2. stripping: Dieser Schritt zielt darauf ab, alle Farbe zu bewegen, Schmutz, Öl und Fett, Rost, alt Plattieren oder ein beliebiges anderes Material von der Oberfläche des Teils besser plating sicherzustellen.
3. Polieren: Vor allem bedeutet eine Reihe von Schleifscheiben und grobSchneidMühlenmit (auch genannt Sand) zu bewegen, alle Loch-, Kratzer und Verunreinigungen von der Oberfläche.
4. Verdrahtung und Abstich: Notwendiges Zubehör Teile in den Plattierungstanks zu halten, es kann Haken sein, Racks, Kupferdraht etc., dies auch elektrischen Kontakt mit dem Teil bereitzustellen.
5. Reinigung: Um den Teil sicherzustellen, vollständig und gut plattiert werden, Teil muss absolut sauber sein, vor dem Beschichten, ansonsten sogar sehr geringe Schmutz, Fett, Öl, Rost wird ein Zurückweisungs verursachen während des Plattierens. Normalerweise eine aufwendige Reihe von Seife, Säure etc. sind gute Möglichkeiten eine perfekte Oberfläche zu gewährleisten.
6. Verkupferung und Buffing: Eine Kupferplattierung und Schwabbel bietet eine zusätzliche Schicht von Korrosionsschutz und hilft Polieren Linien und Gruben in fill-.

 

7. Verdrahtung, Abstich und Re - Reinigung: Wiederholen Sie die obigen Verfahren, bereit für Vernickeln.
8. Vernickelung: Dieser Vorgang dauert ungefähr eine Stunde, Nickel Überzug stellt den tiefen Glanz eines Chromteil, die auch einen besseren Schutz für langlebige Chromteile liefert.
9.  Verchromen: Endgültige Verfahren nach Vernickelung, ist eigentlich eine Schutzschicht über dem glänzenden Nickel , die das Nickel vor dem Anlaufen verhindert.
10. Endkontrolle: Jeder Teil werden müssen gereinigt und überprüft , einschließlich Oberflächensichtkontrolle wie Farbe, Defekte usw., und auch andere notwendige Tests wie die Haftungsprüfung , Salzsprühtest, Wassertauchprüfung , Schälfestigkeitsprüfung , Temperaturbeständigkeit Prüfung und Hitzebeständigkeit zu testen usw..

Fallstudie:
autorisierter Lieferant für Samsung und LG Wir haben seit 4 Jahre, einschließlich der Haushaltsgerät wie die Türgriffe , Ringe für Waschmaschine. Das Material für Samsung Teile dreiwertig Chrom (Cr + 3) und letzten Teile werden nach Korea geliefert, Mexiko und den USA direkt.



Die Verpackung ist auch von großer Bedeutung für die Verchromung Teile, Sie muss die Verpackung stellen Sie sicher, gut genug ist , dass kein Schaden, Kratzer oder Riss kommt heraus auf der Oberfläche während des Transports und Versand. Shanghai Olimy hat die Erfahrung in der Verpackung Samsung Teile, welche kontinuierlich geliefert Korea, Mexiko und die USA usw.. Weitere Informationen Verpackung, überprüfen Sie bitte wie folgt:

Kontaktieren Sie uns Schnell
  
beschreiben bitte Ihre Anforderung. Bitte geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein.  Versuchen Sie einen neuen Code
Mitteilungsblatt
Folge uns
  • Youtube
  • Google+
  • Twitter
  • Facebook
  • Linkedin
Rückkehr

0086 135 2422 5035

  • English
  • français
  • Deutsch
  • Italia
  • español
  • português
  • русский
  • العربية
  • 日本語
  • 한국의
  • Sweden

 Chrome Plating is a very common process which are widely used in automotive and household appliance, it’s often refered to a technique that a thin layer of chromium is electroplated onto a metal or plastic object. Chrome plating process includes many steps like copper electroplating, nickel electroplating, chromium electroplating etc. The chromed layer can be decorative, equivalent appearance, provide corrosion resistance, ease cleaning procedures or increase surface hardness etc. In Shanghai Olimy, Trivalent chromium (Cr+3) and Hexavalent chromium (Cr+6) are the most common material that used in Chrome plating.

Chrome Plating requires many steps to get a well-plated final parts, including:
1. Receiving and Inspection: Every part need to be checked to ensure there’s no defects for plating.
2. Stripping: This step aims to move all paint, dirt, oil and grease, rust, old plating or any other material from the surface of the part to ensure better plating.
3. Polishing: Mainly means using a series of abrasive wheels and coarse-cutting grinders (also called sand) to move all pitting, scratches and impurities from the surface.
4. Wiring and Racking: Necessary accessories to hold parts in the plating tanks, it can be hooks, racks, copper wire etc, this also provide electrical contact to the part.
5. Cleaning: To ensure the part can be completely and well plated, part must be absolutely clean before plating, otherwise even very slight dirt, grease, oil, rust will cause a reject during plating. Normally an elaborate series of soap, acid etc are good options to guarantee a perfect surface.
6. Copper Plating and Buffing: A copper plating and buffing offers an additional layer of corrosion protection and helps to fill-in polishing lines and pits.


7. Wiring, Racking and Re-cleaning: Repeat above process, ready for Nickel plating.
8. Nickel Plating: This process lasts for about one hour, nickel plating provides the deep luster of a chromed part, which also provides better protection for long-lasting chrome parts.
9.  Chrome Plating: Final process after nickel plating, is actually a protective coating over the shiny nickel which prevents the nickel from tarnishing.
10. Final Inspection: Each part need to be cleaned and inspected, including surface visual checking like color, defects etc, and also other necessary testing like the adhesion testing, salt spray testing, water immersion testing, peel strength testing, temperature resistance testing and heat resistance testing etc.

Case study:
We have been authorized supplier for Samsung and LG for 4 years, including the household appliance such as the door handles, rings for washing machine. Material for Samsung parts is Trivalent chromium (Cr+3) and final parts are delivered to Korea, Mexico and US directly.

Packaging is also of great importance for chrome plating parts, you must make sure the packaging is good enough that no damage, scratch or crack will come out on the surface during transportation and shipment. Shanghai Olimy has the experience in packaging Samsung parts, which are continuously deliveried to Korea, Mexico and US etc. For more packaging information, please check as below:

Follow Us
  • Youtube
  • Google+
  • Twitter
  • facebook
  • Linkedin