Sitemap|Rss

sales01@olimy.com

0086 135 2422 5035

  • English
  • français
  • Deutsch
  • Italia
  • español
  • português
  • русский
  • العربية
  • 日本語
  • 한국의
  • Sweden
Menü

Es ist offensichtlich, dass Qualität das Leben für lange Zeit Win-Win- Geschäft, Shanghai Olimy Co., Ltd  gut verstehen auch, dass Sie benötigen, um schnell die Anpassung an die sich ändernden Bedürfnisse der Verbraucher mit hoher Qualität, kostengünstige Produkte mehr Märkte zu gewinnen. Bei Shanghai Olimy, wir überwachen jeden einzelnen Schritt von jeder einzelnen Maschine in Echtzeit , auch immer wieder zu studieren und das Lernen von Kunden’ Feedback , damit wir bei einem Zeitpunkt kündigen einstellen. Mit Dokumenten wie FAI(Erstmusterprüfung), FPA (Erster Teil Zulassung), PFD(Prozessflussdiagramm ), FMEA (Mögliche Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse, PCP(Produktionslenkungsplan ) und PPAP (Produktionsteil -Abnahmeverfahren ) für alle in der Prozess- und Endkontrolle, Unser Hauptziel ist es, das Endprodukt angekommen an Ihrer Seite zu gewährleisten, ganz nach Ihren Vorgaben und Vereinbarungen aufgebaut ist , wie wenn Zitat versprochen.

Was wir tun , ein Verfahren für Ihr Projekt , um sicherzustellen, zuverlässige und wiederholbare? Die Antwort ist die Prozesssteuerung , das ist etwas, das wir für die ganze Fertigung und Montage folgen müssen  verarbeiten, So können Sie sicher sein, dass Änderungen nicht ohne gründliche Überprüfung des gesamten Verfahrens / Verfahren hergestellt werden,:
1. Machbarkeitsanalyse:
Sobald Empfang für die Injektion Ihre Anfrage geformt oder Kunststoff-Spritzguss, es ist unsere Pflicht, die Teile sorgfältig wie Lebensdauer für Schimmel zu studieren, Anwendung und Nutzung Zustand der Teile. Es ist wichtig , da mehr als möglich zu wissen, um die Durchführbarkeit des kühnen zu gewährleisten und die Teile, die wir zitieren wollen.
                                            

 

2. Nicht-konforme Werkstoff Control System:
Sobald Auftrag bestätigt wird, es ist notwendig, ein System zu folgen, die Ihr nicht-konforme Materialkontrolle leiten wird, beide Formstahlmaterial und Kunststoff. Für jedes einzelne neues Projekt, Shanghai Olimy werden Sie mit dem Original-Zertifikat für beide Formstahl sorgen (sowie 1.2344 Wärmebehandlung von SCHMOLZ + BICKENBACH und 1.2083 von Schmiedewerke Gröditz), wir Streben dieses von Materiallieferanten , damit wir auf dem richtigen Material arbeiten , wie versprochen, keine Kopien oder gefälscht. Vor allem für die Form, Sie werden keine Qualitätsunterschied für die ersten tausend Aufnahmen sehen, aber wenn Sie laufen mehr, beispielsweise 10,000 Schüsse, Formproblem wie Riss, Kratzer oder eine andere Oberfläche Problem.

Während der Produktion, wir tun alle Prüfungen einschließlich Eingangskontrolle , Prozessfehler, Produkte Mängel, Fertigwarenhaltung , zurück Material und in bestimmten Contain Prozess Produkt.
3. Kontrollplan(Timing- Plan) und Wochenbericht :
Kontrollplan, Das ist auch Timing -Plan genannt, wird zur Verfügung gestellt werden , sobald Auftrag bestätigt, aus denen Sie alle Prozesse wie CNC-Bearbeitung sehen, EDM etc für den Formenbau und wie lange jeder Prozess benötigen. Wochenbericht wird jeden Dienstag gesendet werden , um sicherzustellen, Sie hier über alle Fortschritte aktualisiert werden , wie Sie in der Werkstatt sind selbst.

4. FAI (Erstmusterprüfung) und FPA (Erster Teil Zulassung):
Eine Probe ist abgeschlossen, wir werden das hauseigene FAI und FPA tun , um sicherzustellen, haben Sie Ihre Teile auf alle Ihre Spezifikationen, einschließlich der Größe Anforderungen gefertigt, Toleranz, Farbe usw., während dessen unsere CMM (Koordinatenmessmaschine ) kontinuierlich für die hochpräzise Messung von Produktionsproben und engen Toleranzen verwendet, das verbessert die Analyse und bietet auch konsistente Genauigkeit. Alle kritischen Designmerkmal wird auf Teilzeichnung überprüft und aufgezeichnet und darauf hingewiesen werden,, Bitte senden Sie zusammen mit der Probe für Ihre Zustimmung.

5. In Prozess- und Endkontrolle:
Eine Probe wird genehmigt, Alle Dokumente werden an Workshops herabgesandt werden für die Massenproduktion zu folgen. Im Prozess wird ausgeführt 1 piece alle zwei Stunden, drei Schichten entlang der ganzen Produktionszeit alle Teile , um sicherzustellen, sind nach Ihren Vorgaben und Kommentare vollständig qualifiziert. Nachdem alle Teile fertig sind, führen die Endabnahme:Oberflächeninspektion :500 PC / 50000 Stück,Maßkontrolle:32 PC / 50000 Stück.
6. Verpackung und Versand:
Die Verpackung ist der letzte Schritt , aber von derselben Bedeutung für den gesamten Prozess, das erfordert einen angemessenen Schutz keine Schäden während des Transports zu gewährleisten,. Shanghai Olimy läuft viele verschiedene Teile aus verschiedenen Materialien hergestellt, einschließlich der Verchromen Teile, was erfordert, speziell Schutz. All dies ermöglicht es uns, eine perfekte Verpackungslösung zu erarbeiten, mit den niedrigsten Kosten.

Kontaktieren Sie uns Schnell
  
beschreiben bitte Ihre Anforderung. Bitte geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein.  Versuchen Sie einen neuen Code
Mitteilungsblatt
Folge uns
  • Youtube
  • Google+
  • Twitter
  • Facebook
  • Linkedin
Rückkehr

Sitemap|Rss

[email protected]

0086 135 2422 5035

  • English
  • français
  • Deutsch
  • Italia
  • español
  • português
  • русский
  • العربية
  • 日本語
  • 한국의
  • Sweden
Menu

It is obvious that quality is the life for long time win-win business, Shanghai Olimy Co.,Ltd  also understand well that you need to quickly adapt to the changing consumer needs with high quality, cost-effective products to win more markets. At Shanghai Olimy, we monitor every single step of every single machine in real time, also keep studying and learning from customers’ feedback to ensure we can adjust at a moment’s notice. Using documented such as FAI(First Article Inspection), FPA (First Part Approval), PFD(Process Flow Diagram), PFMEA (Potential Failure Mode and Effects Analysis, PCP(Production Control Plan) and PPAP (Production Part Approval Process) for all in process and final inspection procedures, our main goal is to guarantee the final product arrived at your side is completely built to your specifications and agreements as promised when quotation.

What we do to ensure a process for your project is reliable and repeatable? The answer is the Process control, that is something we need to follow for all the manufacturing and assembly  process, so you can be assured that changes won’t be made without thorough review of the entire procedure/process:
1. Feasibility Analysis:
Once receiving your request for injection mold or injection plastic, it’s our duty to study the parts carefully such as lifetime for mold, application and using condition of the parts. It’s critical to know as more as possible to ensure the feasibility of the mold and the parts we are going to quote.
                                            

 

2. Nonconforming Material Control System:
Once order is confirmed, it is necessary to follow a system which will direct your nonconforming material control, both mold steel material and plastic material. For every single new project, Shanghai Olimy will provide you with the original certificate for both mold steel (such as 1.2344 heat treatment from SCHMOLZ + BICKENBACH and 1.2083 from Schmiedewerke Gröditz), we quest this from material supplier to ensure we are working on the right material as promised, not any copies or fakes. Especially for the mold, you will not see any quality difference for the first thousands shots, but if you run more, for example 10,000 shots, mold problem such as crack, scratch or some other surface problem.

During production, we do all the checks including receiving inspection, process defects, products defects, finished goods containment, returned material and in process product specific containment.
3. Control plan(Timing plan) and Weekly report:
Control plan, which is also called timing plan, will be provided once order is confirmed, from which you can see all the processes such as CNC processing, EDM etc for mold making and how long each process will need. Weekly report will be sent every Tuesday to assure you will be updated about all the progress here like you are in the workshop yourself.

4. FAI (First Article Inspection) and FPA (First Part Approval):
Once sample is finished, we will do the in-house FAI and FPA to ensure your parts have been manufactured to all your specifications including size requirements, tolerance, color etc, during which our CMM (Co-ordinate Measuring Machine) is continuously used for high precisons measuring of production samples and tight tolerance, which improves the analyzing and also provides consistent accuracy. All critical design characteristic will be verified and recorded and pointed out on part drawing, send together with sample for your approval.

5. In Process and Final Inspection:
Once sample is approved, all documents will be sent down to workshop to follow for mass production. In process will be run 1 piece every two hours, three shifts along all the production time to ensure all the parts are completely qualified to your specifications and comments. After all parts are finished, run the final inspection:surface inspection:500 pcs/50000 pcs,dimension inspection:32 pcs/50000 pcs.
6. Packaging and Shipping:
Packaging is the last step but of same importance for the whole process, which requires proper protection to ensure no damage during transportation. Shanghai Olimy runs many different parts made from various material, including the Chromed plating parts, which requires specially protection. All these enables us to work out a perfect packaging solution with lowest cost.

NEwsletter
Follow Us
  • Youtube
  • Google+
  • Twitter
  • facebook
  • Linkedin
return